Die Fesche Wäsche stellt sich vor


Unseren Familienbetrieb gibt es schon seit über 60 Jahren. Unsere Leidenschaft ist hochwertige Wäsche und wir stehen für perfekte Beratung. Begonnen haben wir mit einer Palmers Verkaufsstelle in Mattersburg im Jahr 1958. Bereits 1962 haben wir unsere zweite Verkaufsstelle in Eisenstadt eröffnet. Seit Mitte 2019 befinden sich diese nicht mehr im Familienbesitz. 

Seit 2006 gibt es unser Kindermodengeschäft "Fesche Wäsche". Mit viel Liebe kümmern wir uns um die Anliegen unserer Kunden und versuchen der ganzen Familie ein schönes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Unser großes Sortiment lädt zum Stöbern ein. Auch Schnäppchenjäger werden bei unseren Angeboten und Sale fündig.

 

Nach der harten Zeit mit Corona geht auch diese Reise nach 15 Jahren zu Ende und wir ziehen uns aus der Geschäftstätigkeit am 30.9.2021 zurück.

 

Vielen Dank für 15 tolle Jahre mit unseren großen und kleinen Kunden.